Wo Langeweile ein Fremdwort ist

Fr, 12. Jul. 2019

Blaurissima TV – Blauring Wohlen im Fernsehfieber

Wie alle Jahre wieder besammelte sich der Blauring Wohlen zusammen mit der Jungwacht Wohlen auf dem Kirchenplatz der St.-Leonhard-Kirche. Der Lagersegen wurde dieses Jahr erst um 10.15 Uhr erteilt, weshalb die Mädchen und Leiterinnen besonders fit waren und motiviert ins Sommerlager nach Sedrun starten konnten.

Die Reise zum «Fernsehstudio» (Lagerhaus) traten sie mit dem Zug an. Dort wurden sie von «Rendes Fernsehnandes», dem Leiter des Studios, herzlich empfangen und durften das Studio erkunden. Am nächsten Morgen wurden die Mädchen dazu aufgefordert, das Lagerhaus einzurichten und zu dekorieren. Dafür mussten sie sich Stifte, Farben und andere Bastelmaterialien in einem Geländegame erkämpfen.

Die grosse Wanderung schon absolviert

Nach…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit Schafen als Nachbarn

«Freiämter im Ausland»: Roger Kündig lebt mit seiner Familie in Irland

Roger Kündig aus Sarmenstorf und seine Frau Nicole aus Wohlen sind vor 13 Jahren nach Irland ausgewandert. Mittlerweile hat das Paar einen kleinen Sohn. Die Eltern von Nicole Kündig sind inzwischen auch auf die Grüne Insel gezogen.

Josip Lasic

Laghey, ein kleiner Ort im Nordwesten Irlands, sechs Kilometer von der nordirischen Grenze entfernt. Das kleine Dorf hat 183 Einwohner. Drei dav...