Gratis ins Open-Air-Kino

Di, 23. Jul. 2019

Für alle Filme 2-mal zwei Tickets zu gewinnen

Die Wetteraussichten für diese Woche sind fantastisch. Ideale Voraussetzungen für einen
Besuch des Open-Air-Kinos.

Die erste Woche ist bereits vorüber. Und die beiden Kinobetreiber Irene und Pitsch Bachmann können ein positives Fazit ziehen. «Eine sehr gute erste Woche mit viel Wetterglück liegt hinter uns. Und wir hoffen, dass es so weitergehen wird», lautet ihr Fazit.

Und auch diese Woche bietet das Kino einige Filmhighlights. Heute Abend beispielsweise ist die Musikkomödie «Yesterday» zu sehen. Sie handelt vom britischen Musiker Jack, der sich nach einem mysteriösen Stromausfall als einziger Mensch weltweit an die Musik der Beatles erinnert. Jack nutzt diese Situation und verkauft die Welthits als seine eigenen Kompositionen. In kürzester…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Glarner outet sich als «Linker»

Jetzt hat sich Andreas Glarner, einer der schärfsten Scharfmacher der Schweiz, doch tatsächlich als «Linker» geoutet – denn es ist kaum vorstellbar, dass er sich als Präsident der SVP Aargau – so, wie er das nach seiner Wahl verkündet hat – nun für die Krankenkassenprämien, fürs Gesundheitswesen und für die Altersvorsorge einsetzen will. Oder macht er sich über seine Wähler wieder einmal lustig?

Heinz Herzog, Zufikon