Der Aargau hat eine Schützenkönigin

Di, 16. Jul. 2019

Über das Wochenende vom 7. Juli fanden in Frauenfeld anlässlich des eidgenössischen Schützenfestes für Jugendliche die Ausstiche für den Schützenkönig statt. Total waren 18 Titel in den verschiedenen Kategorien und Altersgruppen zu vergeben. Den Ausstich konnten immer die acht Besten in der Qualifikation bestreiten. In der Kategorie U15 bei der Luftpistole brachte der PC Fahrwangen das Kunststück fertig, eine Finalistin und zwei Finalisten zu stellen. Die Goldmedaille holte sich Ayleen Paolozzi mit 220,4 Punkten, die Bronzemedaille Janez Huggler mit 200,2 und Joshua Kessler (links) erreichte Rang 7 mit 113,4 Punkten. --zg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussball, Cup: Nur Wohlen weiter

Drei Freiämter Teams waren am Samstag im Schweizer Cup vertreten. Der FC Muri verliert gegen Rapperswil-Jona mit 2:3. Der FC Mutschellen zieht gegen Nyon mit 0:3 den Kürzeren. Einzig der FC Wohlen ist nach dem 2:1-Sieg gegen Wettswil eine Runde weiter.