«Nie ohne mein Team»

Di, 02. Jul. 2019

Damenriege Sarmenstorf am Turnfest in Aarau

50 Turnerinnen machten sich auf den Weg nach Aarau ans Eidgenössische Turnfest. Unter dem Motto «Nie ohne mein Team» starteten sie mit den Disziplinen Schulstufenbarren und Kugelstossen.

Die Stimmung in der Reithalle war packend. Die mitgereisten Fans gaben alles, um die Turnerinnen anzufeuern. Die 23 Turnerinnen strahlten und gaben ein letztes Mal in dieser Saison ihr Bestes. Weiter ging es zur Disziplin Fachtest Allround. Auch hier wurden die Fans nicht schwach und unterstützten die Damenriege, wo sie nur konnten. Nach einer Pause waren dann die letzten Disziplinen für den Donnerstag an der Reihe: Weitsprung und Gerätekombination. Auch hier genossen die Turnerinnen die letzte Vorführung. Für fünf Athletinnen war es allerdings nicht die letzte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Jugend im Zirkuszelt

Der Jugendzirkus Arabas bietet im Zelt in Zufikon ein tolles Programm. Der Jugendzirkus Biber wartet in Arni mit Kunststücken in der Manege und unter dem Dach auf. An beiden Orten war das Publikum nach der Premiere begeistert.