Viel Spass für alle

Mi, 12. Jun. 2019

6. Kubb-Turnier am Samstag, 15. Juni

Bereits zum 6. Mal treffen sich voraussichtlich über 30 Teams zum Kubb-Plauschwettkampf in der Niedermatten.

Mit viel Leidenschaft fürs Spiel, mit Freude und Geselligkeit treten die Mannschaften auf der Wiese der Sportanlage Niedermatten gegeneinander an. Sie werden von ihren Familien und Freunden kräftig angefeuert. Die ersten drei Siegermannschaften sowie das Looser-Team erhalten je einen Preis. Doch darum geht es nicht – viel wichtiger ist, dabei zu sein und Spass zu haben.

Willkommen sind alle, die sich an diesem Samstag gerne im Freien aufhalten, etwas sehen und erleben möchten. Neuinteressierte, ob als Dreierteam oder Einzelperson, werden gerne ins Spiel eingeführt. Mitmachen ist alles. Für das leibliche Wohl sorgt die Crew vom Bistro ring25…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gleich neun Medaillen geholt

Behindertensportclub Wohlen-Lenzburg am Säntis Classic

In Weinfelden fand zum 20. Mal das Säntis-Classic-Radrennen statt. Integriert in diesen Wettkampf ist auch immer das Special-Olympics-Radrennen für Menschen mit einer geistigen Beeinträchtigung. Mit dabei auch etliche Freiämter.

Der Behindertensportclub Wohlen-Lenzburg (BSCWL) liess sich diesen immer gut organisierten Anlass nicht entgehen und reiste mit elf Radfahrern und drei Coaches in den schönen Thurga...