Starke Freiämter Läufer

Fr, 07. Jun. 2019

LR Wohlen und WLG Freiamt im Einsatz

Die LR Wohlen und WLG Freiamt waren am Waffenlauf in Lenzburg im Einsatz. Die Wohler waren ausserdem am Passwang-Berglauf erfolgreich.

In Mümliswil wurde zum 25. Passwang-Berglauf gestartet, der zur Jura-Toptour zählte. Auf der Laufstrecke über 10,4 km und 684 Höhenmeter konnten sich 119 Frauen und 268 Männer klassieren.

Mit Stefica Gajic, Thomas Raiser und Ernst Vock war ein starkes Trio von der LR Wohlen am Start. Bei den Männern M50 lief Thomas Raiser in einer Zeit von 1:05.20 unter 42 Klassierten auf den 19. Rang. In der Gesamtwertung belegt er Platz 104. Ernst Vock lief in der Kategorie M70 in einer Zeit von 1:09.53 unter 18 Klassierten auf den 3. Platz und belegt insgesamt Rang 154. In einer Zeit von 1:10.09 lief Stefica Gajic unter 119…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gleich neun Medaillen geholt

Behindertensportclub Wohlen-Lenzburg am Säntis Classic

In Weinfelden fand zum 20. Mal das Säntis-Classic-Radrennen statt. Integriert in diesen Wettkampf ist auch immer das Special-Olympics-Radrennen für Menschen mit einer geistigen Beeinträchtigung. Mit dabei auch etliche Freiämter.

Der Behindertensportclub Wohlen-Lenzburg (BSCWL) liess sich diesen immer gut organisierten Anlass nicht entgehen und reiste mit elf Radfahrern und drei Coaches in den schönen Thurga...