Quartierfest Hochwacht

Mi, 12. Jun. 2019

Der oberste Meier – mit Vornamen Felix der Glückliche – gewährt dem traditionellen Quartierfest Gastrecht. Er und seine charmante Anni freuen sich, ihrer eigenen Tradition, der «Besenbeizli-Gastfreundschaft», ein weiteres geselliges und unterhaltsames Kapitel anfügen zu dürfen.

Am Dienstag, 18. Juni (Verschiebungsdatum: 25. Juni), ist es wieder so weit. Um 18 Uhr eröffnet die Festwirtschaft den Anlass. Ab 19 Uhr folgt ein bunter Reigen an Darbietungen. Auf rege Teilnahme am Quartierfest Hochwacht freuen sich der Musikverein Wohlen, der STV Büttikon, eine gemischte Trachtentanzgruppe sowie das OK.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Von der Liebe zum Tennis

20. Bachstross-Cup in Villmergen

Es ist das letzte Mal, dass das bisherige Organisationskomitee den Bachstross-Cup organisiert. Im nächsten Jahr übernehmen die «Jung-Senioren». Doch nicht nur das Turnier konnte sein 20-Jahr-Jubiläum feiern, auch Therese und Andreas Meier. Die beiden lernten sich vor 20 Jahren hier kennen.

Chantal Gisler

Der Bachstross-Cup ist angelaufen. Auf dem Gelände des Tennisclubs Villmergen herrscht reges Treiben. Auf drei Sandplät...