Offene Türen bei Tagesstrukturen

Fr, 14. Jun. 2019

Der Verein Tagesstrukturen hat sich Anfang Jahr das Ziel gesetzt, allen Kindern des Kindergartens und der Primarschule in Rottenschwil seine Früh- und Nachmittagsbetreuung sowie einen Mittagstisch anzubieten. Am Samstag, 15. Juni, von 14 bis 16 Uhr wird der Verein sein Projekt und seine Ideen der Bevölkerung näherbringen. Dies anlässlich des Tags der offenen Tür der Tagesstrukturen im Raum «Oase» in der Schule.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Raiffeisen baut aus

Die Bank erwirbt neue Räume

Um sich stärker in der Region zu positionieren, plant die Raiffeisen, die Geschäftsstelle in Dottikon zu erweitern. Dazu will sie die digitalen Angebote weiter ausbauen.

Das Bedürfnis nach umfassender und individueller Beratung in Finanzfragen steigt und die Digitalisierung hat einen grossen Einfluss auf das Kundenverhalten. Aus diesem Grund hat sich die Raiffeisenbank Villmergen entschieden, die Geschäftsstelle in Dottikon um- und auszu...