Offene Türen bei Tagesstrukturen

Fr, 14. Jun. 2019

Der Verein Tagesstrukturen hat sich Anfang Jahr das Ziel gesetzt, allen Kindern des Kindergartens und der Primarschule in Rottenschwil seine Früh- und Nachmittagsbetreuung sowie einen Mittagstisch anzubieten. Am Samstag, 15. Juni, von 14 bis 16 Uhr wird der Verein sein Projekt und seine Ideen der Bevölkerung näherbringen. Dies anlässlich des Tags der offenen Tür der Tagesstrukturen im Raum «Oase» in der Schule.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der «Rüebliland-Beck» – stolzes traditionelles Handwerk

«Lokal und regional mit ausgezeichneten Produkten»

Die Landi Maiengrün entwickelte in den 90er-Jahren die Überlegung, für die Volg-Läden der Region eine eigene Bäckerei zu haben. Daraus entstand 1997 der «Rüebliland-Beck». Heute zaubern 75 engagierte Mitarbeitende tagtäglich über 150 herrliche Produkte aus Bäckerei, Konditorei, Confiserie.

Das Gründungsdatum der Rüebliland AG durch die Landi Maiengrün ist der 22...