Offene Türen bei Tagesstrukturen

Fr, 14. Jun. 2019

Der Verein Tagesstrukturen hat sich Anfang Jahr das Ziel gesetzt, allen Kindern des Kindergartens und der Primarschule in Rottenschwil seine Früh- und Nachmittagsbetreuung sowie einen Mittagstisch anzubieten. Am Samstag, 15. Juni, von 14 bis 16 Uhr wird der Verein sein Projekt und seine Ideen der Bevölkerung näherbringen. Dies anlässlich des Tags der offenen Tür der Tagesstrukturen im Raum «Oase» in der Schule.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit Schafen als Nachbarn

«Freiämter im Ausland»: Roger Kündig lebt mit seiner Familie in Irland

Roger Kündig aus Sarmenstorf und seine Frau Nicole aus Wohlen sind vor 13 Jahren nach Irland ausgewandert. Mittlerweile hat das Paar einen kleinen Sohn. Die Eltern von Nicole Kündig sind inzwischen auch auf die Grüne Insel gezogen.

Josip Lasic

Laghey, ein kleiner Ort im Nordwesten Irlands, sechs Kilometer von der nordirischen Grenze entfernt. Das kleine Dorf hat 183 Einwohner. Drei dav...