Mitreissender Groove

Mi, 12. Jun. 2019

Gospelchor Happy Voices konzertiert am kommenden Sonntag

Der Gospelchor Happy Voices eröffnet unter dem Motto «Faithful and good God» am Sonntag, 16. Juni, 20 Uhr, in der reformierten Kirche in Bremgarten seine Konzertreihe.

Ein Klavier, eine Bassgitarre und ein Schlagzeug: sie begleiten mit mitreissendem Groove die 35 höchst motivierten Sänger und Sängerinnen in der neuen Frühlingskonzertreihe der Happy Voices unter der Leitung der langjährigen Dirigentin und Gründerin des Chors Bea Buob. Der Gospelchor der Happy Voices tritt seit 14 Jahren vor einem begeisterten Publikum in den Kirchen der nahen und weiteren Umgebung von Bremgarten auf.

Beachtliches Niveau

Die Sänger und Sängerinnen mit Solisten und Solistinnen aus den eigenen Reihen präsentieren auf beachtlichem Niveau unter anderem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hägglinger fahren erfolgreich am Argovia-Cup

Kürzlich fand das 5. Mountainbike-Rennen in der Rennserie Argovia Cup in Grasswil statt. Der Velo-Club Hägglingen war mit 21 Bikern in den verschiedenen Stärkeklassen vertreten. Vier Biker des Freiämter Vereins fuhren auf den 4. Rang, und es konnten zwei Podestplätze herausgefahren werden. Beim Start um 10 Uhr in der Kategorie U15 konnte Yves Bütikofer vom Velo-Club Hägglingen mit dem 3. Platz (rechts) seinen ersten Podestplatz feiern. Auf dem zweiten Platz ...