Mit viel Mut in die Zukunft

Mi, 12. Jun. 2019

132. Generalversammlung des Handwerker- und Gewerbevereins Wohlen (Hagewo)

Es läuft gut bei den Gewerblern und die Zeichen rundherum sind positiv. Bei der Aufwertung der Zentralstrasse soll es vorwärtsgehen, und die neue Dreifachsporthalle geniesst Unterstützung. Wann die nächste Hagewo stattfinden wird, steht allerdings in den Sternen.

Daniel Marti

«Wir haben ein erfolgreiches Jahr hinter uns», freute sich Urs Müller, Präsident des Handwerker- und Gewerbevereins Wohlen (Hagewo), bei der Begrüssung. Er liess es sich nicht nehmen, die unmittelbare Vergangenheit und die Gegenwart etwas tiefer zu betrachten. «Das Auftragsvolumen auf dem Arbeitsmarkt ist erfreulich, die Arbeitslosenquote ist so tief wie nie. Und die Jugendarbeitslosigkeit in der gesamten Schweiz ist rückläufig», so Müller…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der erste Freiämter Fussballstar

«Unsere Regionalfussball-Stars von früher»: Pius Fischbach

Pius Fischbach gehört zur Lokalprominenz im Freiamt. Er lebt in Villmergen und führt seit 2002 in Bremgarten die Galerie am Bogen. Früher war Fischbach ein gefürchteter Verteidiger in der Nationalliga A und er war einer der ersten, die das Freiamt auf die Schweizer Fussballlandkarte gesetzt haben.

Josip Lasic

Freitagmorgen. Pius Fischbach hat nicht viel Zeit für ein Gespräch. Er muss bal...