Das Magazin «go – take the lead» gewinnt Gold an den «Best of Content Marketing Awards». Mit über 700 Einreichungen handelt es sich um den grössten Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation in Europa. Einen der 55 Gold-Awards eroberte der ...
Das Magazin «go – take the lead» gewinnt Gold an den «Best of Content Marketing Awards». Mit über 700 Einreichungen handelt es sich um den grössten Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation in Europa. Einen der 55 Gold-Awards eroberte der «David unter den Goliaths»: das Magazin «go – take the lead», das die Internationale Vereinigung Christlicher Geschäftsleute und Führungskräfte IVCG herausgibt. Konzipiert hat es die Agentur Basel West zusammen mit der Bremgarter Sagbar GmbH. Das Magazin erscheint seit dem März 2017 und will Entscheidungsträgern Impulse zum Weiterdenken vermitteln. Es geht an Abonnenten und liegt an grossen Kiosken, in Vier- und Fünfsternehotels sowie in Flughafen-Lounges auf. «Mit Tiefgang wollen wir einen Kontrapunkt zur Oberflächlichkeit unserer Zeit setzen», ergänzt Stephan Lehmann-Maldonado, Co-Chefredaktor und Sagbar-Geschäftsführer. «Unser Magazin ist darum ein Sprachrohr für Persönlichkeiten, die christliche Werte bewusst im Geschäftsalltag umsetzen und einen Beitrag für eine nachhaltige Wirtschaft und Gesellschaft leisten.»