Freiämter mit Überraschung

Di, 18. Jun. 2019

Eidgenössisches Turnfest in Aarau

Am ersten Wochenende am Turnfest in Aarau überzeugt besonders der TV Villmergen.

Die Leichtathletikabteilung des TV Villmergen setzte sich mit 29,24 Punkten in der 3. Stärkeklasse unter 101 Vereinen an die Spitze. Für den Villmerger Verein ein grosser Erfolg. Auch andere Turnvereine aus der Region überzeugten, beispielweise Auw, Merenschwand, Hägglingen, Beinwil und Niederwil. --spr


Villmerger Topleistung

Freiämter Kategoriensieg am Eidgenössischen Turnfest in Aarau

Im ersten Teil des 76. Eidgenössischen Turnfestes in Aarau mit dem Einzelturnen, den Spielen und dem Vereinswettkampf Jugend gelang aus Freiämter Sicht dem Villmerger Nachwuchs die Topleistung. Die Leichtathletikabteilung setzte sich mit 29,24 Punkten in der 3. Stärkeklasse unter 101 Vereinen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nach dem Bundeshaus folgte diesmal das Setz-Museum

Traditionelle Reise der ehemaligen Einwohnerratspräsidenten

Vor einem Jahr ging die Reise ins Bundeshaus nach Bern. Die damalige Bundesrätin Doris Leuthard und Nationalrat Matthias Jauslin begrüssten damals die ehemaligen Einwohnerratspräsidenten. Heuer blieben die ehemaligen «Höchsten im Dorf» in der Nähe, ihre traditionelle Reise ging ins Setz-Museum. Danach gab es noch einen Abstecher zum Maiengrünturm.

Es war wiederum ein sehr gelungener Anla...