Fest der Superlative geplant

Fr, 28. Jun. 2019

Sarmenstorf hat sein Logo für das Jugendfest im kommenden Jahr

In Fahrwangen und Hägglingen wird dieses Wochenende gross gefeiert. Die Sarmenstorfer hingegen müssen noch genau ein Jahr auf ihr Jugendfest warten. Dann aber wollen Schule und Gemeinde gross anrichten.

Chregi Hansen

Am 26. Juni um Punkt 17 Uhr lüftete OK-Chef Marco Lüthi das Geheimnis. Und präsentierte den Anwesenden das Logo des Jugendfests 2020. Der Zeitpunkt war bewusst gewählt. «In ganz genau einem Jahr, am 26. Juni 2020, um genau 17 Uhr, erfolgt der Startschuss», erklärt Lüthi lachend. Heisst: Die Sarmenstorfer müssen noch 366 Tage warten – das kommende Schaltjahr verlängert die Zeit um einen zusätzlichen Tag.

Und doch: Die Vorfreude auf das Festwochenende ist jetzt schon gross. «Das Jugendfest ist bei uns nicht nur ein…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

WIR GRATULIEREN

Hans Bossert 45 Jahre bei Schüwo Trink-Kultur

«Lieber Hans Bossert, 1974 hast du bei uns als junger Allrounder angefangen. Seither hast du viel zur Erfolgsgeschichte von Schüwo Trink-Kultur beigetragen», schreibt die Familie Schürmann zum 45-Jahr-Arbeitsjubiläum. Als Lastwagen-Chauffeur hat er mit seinem Fleiss, seiner Zuverlässigkeit und seiner aufgestellten Art die Kundschaft und die Firma stets begeistert. Und das schon unglaubliche 45 Jahre lang. «...