Ein Sommer voller Abwechslung

Mi, 12. Jun. 2019

Die Wohler Sommerbar erhält einen «bunten Ableger» in Villmergen

Morgen Abend öffnet die Wohler Sommerbar ihre Türen. Wobei es auf dem Areal im Freien gar keine Türen gibt. Zwei Wochen später verwandelt sich auch die Wiese neben dem Villmerger Feuerwehrlokal zur Sommerbar.

Chantal Gisler, Chregi Hansen

Der Sommer wird in Villmergen noch ein bisschen bunter. Genauer gesagt: «Freaky farbig», so Raphael Kull. David Meier ergänzt: «Es wird richtig ausgefallen und gemütlich.»

Die beiden organisieren diesen Sommer zum ersten Mal eine Sommerbar in Villmergen. «Überseh-Bar» heisst das Projekt. Die beiden sind in Villmergen keine Unbekannten: Im letzten Jahr haben sie das Public Viewing neben dem Feuerwehrlokal organisiert. «Es gab einige Leute, die uns darum gebeten haben, die Lounge gleich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Heftige Auffahrkollision

Auf der Umfahrungsstrasse in Bremgarten ereignete sich am 7. Juni eine heftige Auffahrkollision. Beteiligt waren fünf Fahrzeuge. In drei Autos befanden sich insgesamt zehn Kinder. Glücklicherweise wurden nur zwei Personen leicht verletzt; sie erlitten Prellungen und Schürfungen.