Politiker besichtigen Oldtimer

Di, 21. Mai. 2019

Die SVP Aargau war zu Besuch in Dottikon

Kürzlich begaben sich die Fraktionen des Grossen Rats des Kantons Aargau auf ihre traditionellen Ausflüge. Das OK hatte insgesamt sieben verschiedene Programme aufgestellt.

Nach elf Jahren war der Bezirk Bremgarten wieder an der Reihe, der Grossratsfraktion der SVP des Kantons Aargau sowie zahlreichen Gästen aus Politik, Justiz und Verwaltung ein spannendes Programm anzubieten. Das Organisationskomitee unter der Leitung von Matthias Moser liess sich für die rund 150 Gäste so einiges einfallen – und das nur wenige Tage nach der erfolgreichen Maitagung mit über 200 Gästen im Casino in Wohlen.

Nach der Grossratssitzung in Aarau reisten die Fraktionsmitglieder nach Dottikon. Um 11 Uhr begrüsste Bezirkspräsident René Bodmer die Gäste im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Historischer Tag für das Freiamt

Der 14. Juni 2006. Für das Freiamt, speziell für Merenschwand ist es ein denkwürdiger Tag. Doris Leuthard wurde in Bern als Bundesrätin gewählt. Mit Privatautos, Cars und per Zug reisten die Freiämterinnen und Freiämter damals auf den Bundesplatz. Mit dabei war auch die heutige Merenschwander Gemeinderätin Claudia Dober. Sie erinnert sich an die grosse Feier in Bern, aber auch an die nachträglichen Feierlichkeiten in Leuthards Heimat zu Hause. --ak...