KESD: Alles ist gut?

Fr, 10. Mai. 2019

Die Abgeordneten des KESD Bezirk Bremgarten tagten. Sie genehmigten Jahresbericht und Rechnung. Zu einem brisanten Fall wurde kein Wort verloren. Bekanntlich trennte man sich von Geschäftsleiter Ignaz Heim letzten Oktober per sofort.


KESD-Abgeordnetenversammlung in Anglikon. Drei neue Vorstandsmitglieder

Die Versammlung der KESD-Abgeordneten ging in aller Ruhe und rasch über die Bühne. Jahresbericht und Jahresrechnung wurden abgesegnet. Der Vorstand wird durch drei Gemeinderätinnen aus Dottikon, Niederwil und Villmergen ergänzt und erweitert.

Daniel Marti

Der Vorstand des Kindes- und Erwachsenenschutzdienstes des Bezirks Bremgarten braucht Verstärkung. Nach den Rücktritten von Rosmarie Groux (Berikon) und Renato Sanvido (Villmergen) wurden gleich drei Frauen in den Vorstand gewählt:…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gallati kandidiert: Bravo, bravo!

Genau solche Politiker brauchen wir: Leute wie Jean-Pierre Gallati, dessen hervorstechendste «Qualität» es ist, andere niederzumachen, wenn nötig auch zu vernichten. Politiker, die nicht willens sind, mit anderen zusammenzuarbeiten, Kompromisse zu finden, sondern es vorziehen, persönliche Feldzüge zu machen oder hinterrücks zu intrigieren. Sein völlig übertriebener Rachefeldzug gegen seinen persönlichen Feind Walter Dubler hat die Gemeinde Woh...