Ist Sammeln noch zeitgemäss?

  31.05.2019 Region Bremgarten

Joe Huwiler ist Briefmarkensammler. Früher war es beliebt neben Briefmarken auch diverse andere Dinge zu sammeln wie Pins, Telefonkarten oder Figuren. Musikfreunde hatten eine CD- oder Plattensammlung. Eine Büchersammlung war ein Statussymbol für gebildete Menschen. In Zeit der Digitalisierung geht der Trend in die Richtung, dass man keine physischen Datenträger mehr braucht. Alles ist digital vorhanden. Der Platz ist knapp. Ist das Sammeln von Dingen noch zeitgemäss? Stimmen Sie ab.

Teilnahme unter: www.bbawa.ch/umfrage

Bildquelle: http://www.pixelio.de / Claudia Hautumm


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote