FDP besucht Bauern

Di, 21. Mai. 2019

Am Samstag, 25. Mai, lädt die FDP Zufikon die ganze Bevölkerung von 9.30 bis 12 Uhr auf den Bauernhöfen von Albert Karli und der Familie Wertli ein. Dort kann man allerhand über die unternehmerischen Herausforderungen der Landwirte erfahren. Nicht nur die Gesetze der Natur prägen deren Alltag. Auf dem Rundgang über das Feld lernen die Teilnehmenden vieles über den Anbau von Erdbeeren und Obst sowie über die Aufzucht von Vieh und Hühnern.

Der Anlass bietet der Zufiker Bevölkerung die Möglichkeit, die FDP mit ihrem Programm und auch ein Thema des Dorfes kennenzulernen. Anmeldung per E-Mail: info@fdp-zufikon.ch. Es wird ein Unkostenbeitrag für den Apéro auf dem Störenächerhof erhoben.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der erste Freiämter Fussballstar

«Unsere Regionalfussball-Stars von früher»: Pius Fischbach

Pius Fischbach gehört zur Lokalprominenz im Freiamt. Er lebt in Villmergen und führt seit 2002 in Bremgarten die Galerie am Bogen. Früher war Fischbach ein gefürchteter Verteidiger in der Nationalliga A und er war einer der ersten, die das Freiamt auf die Schweizer Fussballlandkarte gesetzt haben.

Josip Lasic

Freitagmorgen. Pius Fischbach hat nicht viel Zeit für ein Gespräch. Er muss bal...