Fast wie im Paradies

Di, 14. Mai. 2019

Die Privatschule «Lern mit» feiert Jubiläum und eröffnete die Halle 9

Die Privatschule «Lern mit» ist zu einer Institution geworden. Sie hat sich etabliert und konnte nun den Erweiterungsbau beziehen und einweihen.

Daniel Marti

Sie waren alle sichtlich stolz. Berechtigterweise. Denn für den Inhaber der Schule und sein Team war es ein besonderer Moment und Meilenstein, als Reto Helbling die neue Halle 9 eröffnen konnte. Der Schulleiter und Inhaber der Privatschule tat dies wie bei grossen Bauwerken: Er zerschnitt das rote Band – und strahlte. «Dieser Umbau, diese Erweiterung optimiert unsere Schule wesentlich», betonte er. Der rund 230 Quadratmeter umfassende Raum bietet nun unendlich viele Möglichkeiten: Etliche Projekte können nun bei «Lern mit» zusätzlich angepackt und umgesetzt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ohne Material ist Kampf verloren

Das Wohler Unternehmen Asteam AG steht an vorderster Front im Kampf gegen Corona

Der Wohler Stefan Suter ist seit 2012 Inhaber und Geschäftsleiter der AST Atem-Schutz-Technik AG, die Produkte und Dienstleistungen rund um Atemschutztechnik anbietet. Seit 2016 hat das Unternehmen seinen Standort in Wohlen und heisst Asteam AG. Suter gibt einen Überblick, wie er als Fachmann für Atemschutz und Unternehmer die Coronakrise erlebt.

Josip Lasic

Auf der Homepage der Asteam AG in Wo...