Erfolgreicher Start mit dem Bike

Di, 07. Mai. 2019

Mountainbike-Gruppe der Pro Senectute

Das engagierte Mountainbike-Leiterteam der Pro Senectute Bezirk Bremgarten hat zum Saisonstart den traditionellen Techniktag durchgeführt. Dem Team ist es wichtig, dass die Teilnehmer gut vorbereitet in die neue Saison starten.

Nicht alle sind den Winter durch fleissig, deshalb ist es wichtig, dass einige Techniken im Frühjahr wieder aufgefrischt und vertieft werden, damit auch diese Saison unfallfrei durchgeführt werden kann. Der Techniktag verlangt einem einiges ab.

Das Datum wurde schon früh kommuniziert und der Einladung zum Techniktag im Gebiet des Waffenplatzes folgten sage und schreibe 40 Bikerinnen und Biker. Der Techniktag war von den Leitern nach dem Motto «Sicher biken» organisiert und jeder Teilnehmer konnte viel Neues lernen oder…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der «Rüebliland-Beck» – stolzes traditionelles Handwerk

«Lokal und regional mit ausgezeichneten Produkten»

Die Landi Maiengrün entwickelte in den 90er-Jahren die Überlegung, für die Volg-Läden der Region eine eigene Bäckerei zu haben. Daraus entstand 1997 der «Rüebliland-Beck». Heute zaubern 75 engagierte Mitarbeitende tagtäglich über 150 herrliche Produkte aus Bäckerei, Konditorei, Confiserie.

Das Gründungsdatum der Rüebliland AG durch die Landi Maiengrün ist der 22...