Den Werten Sorge tragen

Di, 14. Mai. 2019

Bifang Wohlen in Feierlaune

Die Werte des Bifang Wohlen werden hoch gehalten. Und diesen Werten müsse man unbedingt Sorge tragen, sagte Marianne Piffaretti, Präsidentin vom Trägerverein Bifang Wohnund Pflegezentrum Wohlen, anlässlich der Feierlichkeiten des Hauses. 50 Jahre Wohnzentrum und 40 Jahre Pflegezentrum Bifang wurden gefeiert. Und die Präsidentin lobte vor allem die Gemeinsamkeit, die im Bifang stets vorgelebt wird. --dm


Zeitlose Ausstrahlung

Jubiläumsfeier 50 Jahre Wohnzentrum und 40 Jahre Pflegezentrum Bifang

Die Bezeichnung Bifang hat in Wohlen eine besondere Bedeutung. Sie steht für das Haus, für den Verein und für ein beispielhaftes Sozialwerk. Nun wurde das lange Bestehen, das ein halbes Jahrhundert umfasst, gefeiert.

Daniel Marti

Rund um das Bifang wurde fleissig…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit Vollgas Richtung Premiere

Die Probearbeiten im Circus Monti laufen auf Hochtouren

In etwas mehr als drei Wochen ist es schon so weit. Dann feiert das 35. Programm des Circus Monti seine Premiere. Zuvor geht es aber noch nach Vevey.

Chregi Hansen

Es ist nicht so, dass sich der Circus Monti um einen Auftritt an der Fête des Vignerons in Vevey gerissen hat. Im Gegenteil. «Der Termin drei Tage vor der Premiere ist alles andere als ideal, das bringt die Vorbereitung gehörig durcheinander», erklä...