Den Werten Sorge tragen

Di, 14. Mai. 2019

Bifang Wohlen in Feierlaune

Die Werte des Bifang Wohlen werden hoch gehalten. Und diesen Werten müsse man unbedingt Sorge tragen, sagte Marianne Piffaretti, Präsidentin vom Trägerverein Bifang Wohnund Pflegezentrum Wohlen, anlässlich der Feierlichkeiten des Hauses. 50 Jahre Wohnzentrum und 40 Jahre Pflegezentrum Bifang wurden gefeiert. Und die Präsidentin lobte vor allem die Gemeinsamkeit, die im Bifang stets vorgelebt wird. --dm


Zeitlose Ausstrahlung

Jubiläumsfeier 50 Jahre Wohnzentrum und 40 Jahre Pflegezentrum Bifang

Die Bezeichnung Bifang hat in Wohlen eine besondere Bedeutung. Sie steht für das Haus, für den Verein und für ein beispielhaftes Sozialwerk. Nun wurde das lange Bestehen, das ein halbes Jahrhundert umfasst, gefeiert.

Daniel Marti

Rund um das Bifang wurde fleissig…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Muri II siegt dank Misini

Fussball, 3. Liga

Muri II stand gegen Mellingen vor einem Charaktertest. Nach einer Durststrecke mussten die Klosterdörfler wieder einmal punkten. In den Startminuten wurde klar, dass der FC Muri II die Spielleitung übernimmt. In der 25. Minute trifft Enis Misini zum 1:0. Auch nach dem Tor lässt die Murianer Dominanz nicht nach, aber man kann dieses Oberwasser nicht in Tore umwandeln. Zur Pause steht es 1:0 für Muri II.

Zwei Tore und dann ein Assist

Nach Wiederanpfiff i...