Badi Wohlen schliesst vorübergehend aus Sicherheitsgründen

Di, 14. Mai. 2019

Die Gemeinde Wohlen hat eine Überprüfung der Schwimmbadtechnik durch das Eidgenössische Starkstrominspektorat ESTI veranlasst. Das ESTI hat die sofortige Schliessung der Schwimmbecken veranlasst. Das Problem zeigt sich durch eine elektrische Überspannung im Wasser.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nächte ohne Schlaf

Start der Serie «Zeitzeugen»

Es gibt Ereignisse in der Region, von denen die Leute nach Jahrzehnten noch erzählen. In der Serie «Zeitzeugen» blicken Menschen auf ein Ereignis zurück, bei dem sie hautnah dabei waren. So Enrico Portner. Als der Ruedistetter Skifahrer Urs Lehmann bei der Weltmeisterschaft im japanischen Morioka am 11. Februar 1993 an der Start ging, sass Portner vor dem Fernseher. Als der Sieg Lehmanns feststand, wusste er: «Da kommt etwas auf...