«Musigspass i de Gass»

Di, 14. Mai. 2019

Am Samstag, 25. Mai, von 10 bis 12 Uhr, präsentieren Ensembles der Musikschule an Standorten in der Altstadt ihr Können. Dieses Jahr musizieren das Gitarren-Ensemble, das Streicher-Ensemble, das Blockflöten-Ensemble, das Bläser-Ensemble und die neue Bläserklasse, Querflötisten und Schlagzeuger um die Wette. Bei schlechter Witterung findet das kleine Strassenmusikfestival in der Mall des Sunnemärt statt. Der Entscheid wird ab 8 Uhr unter www.musikschule-bremgarten.ch publiziert.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bootsbrand beim Bahnhof West

Am Dienstag, kurz vor 2 Uhr nachts, meldete ein Anwohner der Einsatzzentrale der Kantonspolizei, dass ein Motorboot, welches sich auf einem Anhänger befand, am Bahnhof in Brand geraten sei. Die ausgerückte Feuerwehr konnte den Brand umgehend löschen.

Ein Fahrzeug, welches neben dem Boot stand, wurde auch in Mitleidenschaft gezogen. Ein weiterer kleinerer Brandherd konnte ebenfalls gelöscht werden. Beim Überblicken des Schadenplatzes konnte zudem festgestellt werden, ...