Wunschkonzert zum Jubiläum

Di, 16. Apr. 2019

10. «Jazz & Dinner» im «Rössli» mit «Herb Miller Rhythm & Guest»

Bei der zehnten Ausgabe des beliebten Anlasses kommt es zu einem Wiedersehen mit drei früheren Kollegen und langjährigen Weggefährten der «Herb Miller Jazz Band».

Auch wenn sich die legendäre Herb Miller Jazz Band schon vor ein paar Jahren offiziell aufgelöst hat, so treffen sich die eingefleischten Jazzer und guten Freunde nach wie vor gelegentlich zu ungezwungenen, lockeren Jamsessions. Das daraus entstandene und mit grossem Erfolg lancierte «Jazz & Dinner» im Restaurant Rössli hat sich inzwischen etabliert und findet am Freitag, 3. Mai, bereits zum zehnten Mal statt.

Auswahl der grössten Jazz-Hits

Aus Anlass dieses kleinen Jubiläums hat sich Herb Müller etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Er hat die treuen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ahnenforscher – nur als Hobby

Wie Bruno Breitschmid dank Familienstammbaum eine Geschichte über 38 Jahre verfolgte

Arnold Breitschmid war ein Strohflechter, der vor 120 Jahren von Wohlen nach Deutschland auswanderte. Vor 38 Jahren begann die Spurensuche.

Daniel Marti

«Hier laufen die Zweige der Verwandtschaft zusammen», sagt Bruno Breitschmid. Und zeigt dabei auf den alten, ein wenig zerknitterten Familienstammbaum. Den Punkt, den er anvisiert, ist datiert mit der Jahrzahl 1697. «Damals, am Ende des...