Wunschkonzert zum Jubiläum

Di, 16. Apr. 2019

10. «Jazz & Dinner» im «Rössli» mit «Herb Miller Rhythm & Guest»

Bei der zehnten Ausgabe des beliebten Anlasses kommt es zu einem Wiedersehen mit drei früheren Kollegen und langjährigen Weggefährten der «Herb Miller Jazz Band».

Auch wenn sich die legendäre Herb Miller Jazz Band schon vor ein paar Jahren offiziell aufgelöst hat, so treffen sich die eingefleischten Jazzer und guten Freunde nach wie vor gelegentlich zu ungezwungenen, lockeren Jamsessions. Das daraus entstandene und mit grossem Erfolg lancierte «Jazz & Dinner» im Restaurant Rössli hat sich inzwischen etabliert und findet am Freitag, 3. Mai, bereits zum zehnten Mal statt.

Auswahl der grössten Jazz-Hits

Aus Anlass dieses kleinen Jubiläums hat sich Herb Müller etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Er hat die treuen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Handball ist ihr Leben

Angetroffen: Fabienne Jaeggi, Wohlen

Fabienne Jaeggi ist 1,77 Meter gross. Mit dieser Grösse ist sie für den Handballsport quasi prädestiniert. «Ich spiele seit fünf Jahren im Wohler Handballverein», berichtet die 13-Jährige. Damit tritt Fabienne Jaeggi in die Fussstapfen ihres Vaters. Zumindest fast: «Mein Vater war im Goal. Ich spiele lieber im Feld.» Ihr Vater hat 25 Jahre lang auch im Wohler Handballverein gespielt. Dreimal pro Woche geht...