Vier Generationen erreicht

Di, 09. Apr. 2019

Familienbrunch der Raiffeisen Oberfreiamt

Die Raiffeisenbank Oberfreiamt lanciert neben der GV verschiedene Events für Mitglieder. Im Murianer Festsaal wurde kürzlich ein ausgiebiger Familienbrunch mit Unterhaltung organisiert.

Die grosse Verbundenheit vieler Familien zur Raiffeisenbank Oberfreiamt wurde an diesem Morgen deutlich: es sassen oft drei, mindestens einmal sogar vier Generationen beisammen und genossen die Einladung ihrer Bank. Gut 300 jüngere und ältere Oberfreiämter belebten den Festsaal und bedienten sich am abwechslungsreichen Brunchbuffet, das von der Apéro-Chuchi Freiamt und der Oberfreiämter Buurechuchi mit regionalen Produkten und Gebäck beliefert und serviert wurde.

Nachdem die Bäuche gefüllt waren, trat die Zirkusschule Tortellini aus Luzern auf die Bühne und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Soll die Burkertsmatt weiter ausgebaut werden?

In einer zweiten Etappe sollen nun ein Theorieraum, eine zusätzliche Halle für die Handballer, ein zusätzliches Fussballfeld, ein Skatepark und ein geschlossenes Bistro realisiert werden. Ein Eisfeld, ein Skatepark und sogar ein Schwimmbad hätten auf dem Areal der Burkertsmatt Platz.