Suche nach den Osternestern

Do, 18. Apr. 2019

Am Ostersonntag, 21. April, versteckt der Osterhase in Villmergen für Kinder und Erwachsene seine Nestli. Durch das Lösen von Rätseln gelangt man an den Zielort. Dort hat der Osterhase für alle, die sich beim Start angemeldet haben, ein Nestli versteckt. Gestartet wird vom Dorfplatz zwischen 10 und 15 Uhr. Beim Ziel steht eine Festwirtschaft bereit.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gallati kandidiert: Bravo, bravo!

Genau solche Politiker brauchen wir: Leute wie Jean-Pierre Gallati, dessen hervorstechendste «Qualität» es ist, andere niederzumachen, wenn nötig auch zu vernichten. Politiker, die nicht willens sind, mit anderen zusammenzuarbeiten, Kompromisse zu finden, sondern es vorziehen, persönliche Feldzüge zu machen oder hinterrücks zu intrigieren. Sein völlig übertriebener Rachefeldzug gegen seinen persönlichen Feind Walter Dubler hat die Gemeinde Woh...