STROH FÜÜR

Do, 18. Apr. 2019

«Der Schüwo-Park bildet zusammen mit der Niedermatten eine einzigartige Sport- und Freizeitanlage, die in der Schweiz ihresgleichen sucht»: Dies sagte in der letzten Ausgabe Patrick Amstutz, der Präsident der Sportpark Bünzmatt AG. Dass dies nicht nur eine Floskel ist, diesen Beweis erhielten die Verantwortlichen umgehend. Am Montag hatte eine aargauische Organisation den Schüwo-Park als Tagungsort ausgesucht. Und die Begeisterung der Teilnehmer über die Anlage war riesig. Das Kompliment ist diesmal besonders wertvoll. Getagt hatte die Vereinigung der Aargauer Sportjournalisten. Also alles Personen, die von Berufes wegen sehr viel Zeit in Sportarenen und -zentren verbringen. Also quasi eine Expertenmeinung. Die man in Wohlen gern zur Kenntnis nimmt.


Wir bleiben in der Niedermatten: An…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei Podestplätze für Sins

Seilziehen: Sins und Waltenschwil-Kallern in Waldkirch

Die beiden Freiämter Seilzieh-Clubs Sins und Waltenschwil-Kallern starteten am Turnier in Waldkirch. Bei den Sinser waren die U19, die U23 und die Männer 580 kg im Einsatz. Waltenschwil-Kallern trat mit der U23 und den Männern 580 kg an.

Mit dem Sieg der Männer 580 kg, dem 2. Rang der U23 und dem 6. Rang der U19, war es ein erfolgreicher Turniertag für Sins. «Wa-Ka» konnte bei der U23 auf dem 5. Rang u...