Neuregelung Parkordnung

Mi, 24. Apr. 2019

Aus dem Gemeindehaus Fischbach-Göslikon

Der Gemeinderat möchte die Zufahrt zur Sandbank für den motorisierten Verkehr neu regeln. Während der öffentlichen Auflage der Signalisationsänderung wurden verschiedene Begehren aus der Bevölkerung an den Gemeinderat herangetragen. Der Gemeinderat hat die Anliegen der Einsprecher geprüft und ist zum Schluss gekommen, dass mit der Signalisation flankierende Massnahmen im Bereich der Parkordnung geprüft werden müssen. Er lud die Anwohner zur Stellungnahme betreffend die vorgeschlagenen Parkverbotszone auf der Brühlmattenstrasse, der Klausenstrasse, dem Guggeriweg, dem Kilchmattenweg und dem Zelgliacherweg ein. Viele Anwohner haben diese Möglichkeit genutzt und ihre Ansichten und Lösungsvorschläge mitgeteilt. Der Gemeinderat wird, wo möglich, die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erst nächstes Jahr wieder

3. Uezwiler Frauen- und Meitlischwinget ist abgesagt

Was zu erwarten war: Der Schweizer ische Frauenschw i ng verband (EFSV) hat vor wenigen Tagen die Konsequenzen aus der Unsicherheit bezüglich der Coronaentwicklung gezogen. Sämtliche für das Jahr 2020 geplanten Sportanlässe sind definitiv abgesagt.

Damit findet auch das für den 15. August geplante dritte Frauenund Meitlischwingfest in Uezwil nicht statt. Ebenfalls abgesagt worden ist aus demselben Grund das Hoffes...