Mit geplanten Zielen auf Kurs

Fr, 05. Apr. 2019

Klausurtagung des Gemeinderates

Der Gemeinderat hat sich zusammen mit den Abteilungsleitern an der Klausurtagung mit wegweisenden und zukunftsorientierten Themen auseinandergesetzt. Unter anderem wurde der Stand der Legislaturziele überprüft und die weiteren Schritte wurden festgelegt.

Massnahmen umgesetzt

Diese Ziele sind in der Broschüre Strategie- und Legislaturziele 2018– 2021 auf der Website der Gemeinde beschrieben. Der Gemeinderat stellt fest, dass viele der darin aufgeführten Massnahmen bereits umgesetzt sind oder ergriffen wurden. Damit ist der Gemeinderat mit den geplanten Zielen auf Kurs. So wird ab August 2019 der Verein Tagesstrukturen Rottenschwil einen Mittagstisch und weitere schulergänzende Betreuungsmodule anbieten. Die Budgetund Kreditbeschlüsse werden fristund…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einstimmig nominiert

Der Wohler Jean-Pierre Gallati will in den Regierungsrat

An ihrem Parteitag in Aarau nominierte die SVP ihren Fraktionschef einstimmig für die Wahlen im Oktober. Der Wohler hat bereits klare Vorstellungen von seinem möglichen Amt als Gesundheitsdirektor.

Der SVP-Parteitag war eine kurze Angelegenheit. Denn nur gerade ein Traktandum war zu behandeln: die Nomination für die Regierungsratswahl vom 20. Oktober. Und auch da gab es keine Spannung. Vorgeschlagen wurde von der Findu...