Jubiläumskonzert im November

Di, 16. Apr. 2019

Präsident Gregor Keusch begrüsste 24 Musikantinnen und Musikanten zur 101. GV. Im Jahresbericht erinnerte er ans vergangene Vereinsjahr. Die 100. GV feierten die Mitglieder mit Partnerinnen und Partnern bei einem Fondue chinoise. Höhepunkte im letzten Vereinsjahr waren das wieder gut besuchte Kirchenkonzert und die Veteranenfeier der Pontoniere in Bremgarten. Der Mangel an Musikvereinen während der Sommerferien führte den Verein zur Bundesfeier in Widen. Das Jahreskonzert unter dem Motto «Ned ganz hondert» läutete das Jubiläumsjahr ein. Mit Auftritten im kirchlichen Umfeld und Gratulationen zu Geburtstagen wurden alte Traditionen gepflegt.

Rücktritte verzeichnet

Leider mussten die Rücktritte von Rolf Wüthrich, Michèle Lutz und Thomas Stalder zu Kenntnis genommen werden. Das…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

In Florenz das Glück gefunden

Ausstellung der Werke von Heidy Isler-Montanarini: Vernissage am Freitag, 23. August, 20 Uhr, in der Bleichi

Sie hatte ihre eigene Karriere als Malerin – meist an der Seite des grossen Kunstmalers Luigi Montanarini. Nun wird eine Auswahl der Werke von Heidy Isler in der Bleichi gezeigt. «Endlich organisieren wir eine solche Ausstellung nur für sie», sagt ihr Sohn Luca Montanarini.

Daniel Marti

Wer an Heidy Isler denkt, der fügt sofort den Namen Luigi Montanarini a...