Heimkehr mit Begeisterung

Do, 18. Apr. 2019

Stefan Leuenberger, der neue Leiter der Abteilung Planung, Bau und Umwelt

Er hat sich mal so ziemlich alles genau angeschaut. In aller Ruhe. Das Bild von Wohlen sei nun geschärft, erklärt Stefan Leuenberger, der neue Leiter der Abteilung Planung, Bau und Umwelt. Nun möchte er mit Begeisterung, Optimismus, Verstand und Mut vorangehen.

Daniel Marti

«Das ist doch super», sagt Stefan Leuenberger. Und meint damit den Umstand, dass gegenwärtig in Wohlen sehr viel gebaut wird. Der «Kranindex» sei ein verlässlicher Wirtschaftsindikator. Je mehr Krane im Dorf stehen, desto besser. Gewiss, die Zinssituation sei recht gut, gibt er zu. «Aber Wohlen hat gute Angebote und ist nicht weit von Zürich weg.» Die grösste Freiämter Gemeinde bietet also einiges. «Und der Steuerfuss allein bestimmt doch noch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wasser sparen

Die längerfristigen Wetterprognosen, mit immer wieder neuen Temperaturrekorden, lassen auch den Dottiker Gemeinderat aufhorchen. Dieser möchte die Dorfbevölkerung sensibilisieren, weiterhin einen zurückhaltenden und schonenden Umgang mit den Wasserressourcen zu pflegen.