Gewappnet fürs Wahljahr

Di, 02. Apr. 2019

GV der SVP Bezirk Bremgarten in Hilfikon

51 Parteimitglieder folgten der Einladung des Bezirksvorstands und erlebten vor der Generalversammlung eine spannende Führung durch das Geschichten-Haus Hilfikon. Zu zahlreichen Gegenständen aus alter Zeit wurden spannende und zuweilen auch lustige Geschichten erzählt.

Parteipräsident René Bodmer blickte auf ein ereignisreiches Jahr zurück und wandte den Blick sogleich nach vorn: Mit der Maitagung steht am 10. Mai ein Grossanlass vor der Tür. In diesem Jahr konnten der ehemalige Präsident der SVP Schweiz und alt Nationalrat Toni Brunner als Redner gewonnen werden. Vorstandsmitglied Mario Gratwohl wies zudem darauf

hin, dass sich die Ständerats- und Nationalratskandidaten der SVP an der Maitagung vorstellen werden und dass der Grossanlass in diesem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Haufen Fragezeichen

Die Coronakrise macht dem FC Wohlen und dem FC Muri finanziell zu schaffen

Keine Spiele, weniger Einnahmen, und trotzdem Ausgaben. Der FC Wohlen und der FC Muri kämpfen während der Coronakrise mit der finanziellen Situation.

«Die Kommunikation war nicht optimal», sagt Adrian Meyer, Leiter Sport beim FC Wohlen. Die Spieler erhalten vorerst für die Monate März und April nur 50 Prozent ihrer Spesen ausbezahlt. «Wir haben ein Schreiben für das Team, aufge...