Erfolgreiches Politjahr

Di, 09. Apr. 2019

GV der FDP Villmergen

An der Versammlung durfte die Ortspartei einen besonderen Gast begrüssen: Grossrätin Sabina Freiermuth referierte über aktuelle Themen.

Ortsparteipräsident Edwin Riesen konnte anlässlich der Generalversammlung der FDP-Ortspartei vor zahlreichen Mitgliedern auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Der Mitgliederbestand hat sich leicht erhöht, der Vorstand der Ortspartei bleibt unverändert. Die Jahresrechnung wurde einstimmig abgenommen und dem Budget 2019 zugestimmt. Zudem wurde ein für die Miglieder interessantes Jahresprogramm präsentiert.

Im Anschluss an den ordentlichen Teil referierte FDP-Grossrätin und Fraktionspräsidentin Sabina Freiermuth aus Zofingen über aktuelle Geschäfte aus dem Grossen Rat, unter anderem über die Führungsstrukturen bei den Schulen,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit kleiner Mannschaft angereist

Wassersport-Club Bremgarten am Aargauer Cup

Am Wochenende lud der Wasserfahrverein Ryburg-Möhlin zum 3. Aargauer Cup auf dem Rhein ein. 21 Vereine starteten am Einzelwettfahren.

Da schon einige Fahrer in die Sommerferien reisten, machten sich die Bremgarter mit einer eher kleinen Mannschaft am Sonntagmorgen auf den Weg nach Möhlin. Trotz den eher schlechten Wettervorhersagen blieb es während des Morgens windstill und die Wettkampfbedingungen waren somit sehr gut.

Da sich die...