Einmal vor Pepe Lienhard aufspielen

Di, 16. Apr. 2019

Prix ibw: Zusammensetzung der Jury steht fest

Mit der Musiklegende Pepe Lienhard, der Jazzsaxofonistin Nicole Johänntgen und dem Dirigenten Philipp Wagner ist die Jury des Prix ibw vom 14. Juni prominent besetzt.

«Es freut uns riesig, dass wir eine so hochkarätige Jury für den Prix ibw gewinnen konnten», sagt Beat Koch, Bereichsleiter Energievertrieb der IBW Energie AG und Organisator des Festwochenendes vom 14./15. Juni. «Und ich darf sagen, dass wir niemanden überreden mussten – alle drei haben sofort mitgemacht.»

Jury mit Herz für junge Talente

Pepe Lienhard vorzustellen, hiesse Wasser in die Bünz tragen: Seine 38-jährige Zusammenarbeit mit Udo Jürgens ist legendär – und mit seiner Big Band hat er mit Stars wie Quincy Jones, Shirley Bassey, Frank Sinatra oder Sammy Davis jr.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vom Bunker ins Schützenhaus

Die Bünzer Musikgesellschaft will im ehemaligen Schützenhaus ihr Lager einrichten

Eigentlich wollte die Musikgesellschaft das stillgelegte Schützenhaus als Probelokal umnutzen. Weder Kanton noch Gemeinde stimmten dem zu. Nun liegt ein Baugesuch auf, demnach das Gebäude äusserlich nicht verändert wird. Der Kanton ist einverstanden, dass die «Musig» ein Lager anlegt.

Annemarie Keusch

Das Bünzer Schützenhaus liegt brach. Seit einigen Jahren ge...