Dritte Auszeichnung

Mi, 24. Apr. 2019

Das Restaurant Fahr in Sulz wurde von der Gilde «Guide Blue» mit sieben Punkten ausgezeichnet. Damit ist das Restaurant im Kanton Aargau, zusammen mit vier anderen Gaststätten, an der Spitze mit dieser Auszeichnung. Die Ehrung gesellt sich zu den 14 Gault-Millau-Punkten und der Aufnahme in die Tafelgesellschaft «Zum Goldenen Fisch».

Sicherer Wert

Die nun dritte Aufnahme kam für das Wirtepaar Alexandra von Allmen und Manuel Steigmeier völlig überraschend und ohne Vorankündigung. «Die sehr verschwiegene Gilde von Guide Bleu teilte uns vor ein paar Tagen mit, dass wir mit sieben Punkten ausgezeichnet wurden», schreiben sie. Die sieben Punkte der Gilde stehen für Restaurants, die einen sicheren Wert darstellen. In ihnen kann man auf einem guten bis sehr guten Niveau essen und trinken.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Unfall in Zufikon

Ein Junglenker fuhr mit seinem Cabriolet von Unterlunkhofen nach Zufikon. In einer Kurve verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug. Das Auto kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich, danach prallte das Auto frontal in eine Böschung. Eine Ambulanz brachte Fahrer und Beifahrer ins Spital.