Die Busanbindung ergänzen

Di, 16. Apr. 2019

Eric Mauron hat Petition für zusätzliche Verbindungen ab und nach Hermetschwil-Staffeln lanciert

Insbesondere der 21.54-Uhr-Kurs ab Bremgarten ist dem Initianten ein grosses Anliegen. Mittlerweile unterstützen über 100 Personen sein Begehren.

Die Postautoverbindung 339 ist für Hermetschwil-Staffeln essenziell bezüglich der Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Denn in Bremgarten ist der Umstieg auf den Zug möglich. Auch Eric Mauron nutzt das Postauto ab Staffeln. Weil er seit einigen Jahren nicht mehr mit dem Auto fahren kann, ist der 63-Jährige gewissermassen auf den Bus angewiesen. Mauron, der dem Vorstand der CVP Bremgarten angehört, hat nun eine Petition lanciert, um den Fahrplan zu ergänzen und entsprechende Lücken zu schliessen. Sein Begehren: Der Stadtrat soll sich dafür…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nicht erpressbar werden

Generalversammlung der FDP des Bezirks Bremgarten

Ständerat Philipp Müller sprach an der Generalversammlung über das Rahmenabkommen der Schweiz mit der EU. Peter Werder und Thomas Hofmann wurden in den Vorstand gewählt.

Vincenz Brunner

Die FDP-Bezirkspartei hielt ihre Generalversammlung im Restaurant Stalden in Berikon ab. Präsident Edwin Riesen führte durch die Versammlung, der 25 Parteimitglieder beiwohnten. Alle Entscheidungen wurden einstimmig gefällt...