Der Zirkusvirus ist ausgebrochen

Di, 16. Apr. 2019

Jahreskonzert der Musikgesellschaft Waltenschwil

Der Zirkusvirus infi zierte die Musikgesellschaft Waltenschwil. Das Jahreskonzert stand ganz unter dem Motto «Zirkus» und die Musiker und Musikerinnen mussten sich den Applaus mit dem Clown Jeanloup teilen, der seinen Humor und sein Geschick unter Beweis stellte.

Popcornduft erwartete die Konzertbesucher beim Eingang in die Bannegghalle. Diese füllte sich nach und nach, speziell auch mit vielen kleinen Zuhörern. Der Grund dafür war das angekündigte Programm. Wer die Jahreskonzerte von Waltenschwil kennt, weiss, dass sie nicht wie die üblichen Konzerte anderer Gesellschaften ablaufen. Die Waltenschwiler lassen sich immer wieder Neues einfallen und so sorgte auch das Rahmenprogramm einmal mehr für beste Unterhaltung. Mit Clown Jeanloup…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Trotz Pleite folgt jetzt Aufstiegsspiel

Fussball, 3. Liga: Brugg – Sarmenstorf 2:1 – Aufstiegsspiel auswärts in Rupperswil (Sa, 20.15 Uhr)

Der FC Sarmenstorf verliert und kann nun im ersten Aufstiegsspiel nicht zu Hause antreten. Auswärts gegen Rupperswil lebt der Traum von der 2. Liga weiter.

In den 12 Spielen der Rückrunde musste Sarmenstorf noch nie als Verlierer vom Platz. Bereits seit 17 Spielen sind die Freiämter in der Meisterschaft ungeschlagen. Doch dann kam Brugg. Das Positive: Sarmenstor...