Der Zirkusvirus ist ausgebrochen

Di, 16. Apr. 2019

Jahreskonzert der Musikgesellschaft Waltenschwil

Der Zirkusvirus infi zierte die Musikgesellschaft Waltenschwil. Das Jahreskonzert stand ganz unter dem Motto «Zirkus» und die Musiker und Musikerinnen mussten sich den Applaus mit dem Clown Jeanloup teilen, der seinen Humor und sein Geschick unter Beweis stellte.

Popcornduft erwartete die Konzertbesucher beim Eingang in die Bannegghalle. Diese füllte sich nach und nach, speziell auch mit vielen kleinen Zuhörern. Der Grund dafür war das angekündigte Programm. Wer die Jahreskonzerte von Waltenschwil kennt, weiss, dass sie nicht wie die üblichen Konzerte anderer Gesellschaften ablaufen. Die Waltenschwiler lassen sich immer wieder Neues einfallen und so sorgte auch das Rahmenprogramm einmal mehr für beste Unterhaltung. Mit Clown Jeanloup…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nicht erpressbar werden

Generalversammlung der FDP des Bezirks Bremgarten

Ständerat Philipp Müller sprach an der Generalversammlung über das Rahmenabkommen der Schweiz mit der EU. Peter Werder und Thomas Hofmann wurden in den Vorstand gewählt.

Vincenz Brunner

Die FDP-Bezirkspartei hielt ihre Generalversammlung im Restaurant Stalden in Berikon ab. Präsident Edwin Riesen führte durch die Versammlung, der 25 Parteimitglieder beiwohnten. Alle Entscheidungen wurden einstimmig gefällt...