Betten Küng – die Schlafprofis

Fr, 05. Apr. 2019

«Eifach inegüxle» in Villmergen

Wer hier eine Matratze kauft, hat generell ein halbes Jahr Zeit, sich an sie zu gewöhnen.

Das spezielle Fachgeschäft für Betten und deren Inhalt fällt auf, und das nicht nur wegen der erfrischenden Werbung. Wer durch Villmergen fährt, kann an der Unterdorfstrasse 3 den türkisblauen Döschwo und das hängende Metallbett in pink unter dem Firmenschild gar nicht übersehen.

«Betten Küng» hält die Fahne des familiär geführten Fachgeschäftes aufrecht. 1995 hatte Ronny Küng mit seinem «ABC des Schlafens» den Grundstein gelegt. Er merkte bald, dass der reine Verkauf von bekannten Markenprodukten nicht wirklich zu gesundem Schlaf führt. Er nahm die Matratzen buchstäblich auseinander und studierte deren Innenleben. Und kam zur Erkenntnis, dass es eine exklusiv selber…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Himmlische Klänge auf Erden

Kultur-Insel: Karfreitagskonzert in der Stadtkirche

Mystisch, getragen und besinnlich. So präsentierte sich das Karfreitagskonzert. Vier herausragende Künstler verzauberten rund 250 Besucherinnen und Besucher mit einer Symbiose aus Klavier, Orgel, Viola und Gesang.

Joël Gattlen

«Die Orgel der Stadtkirche ist einzigartig, ein wundervolles Instrument», schwärmte Organist Martin Rabensteiner. «Das Instrument wurde von Metzler gebaut und ist sehr ausgewogen. ...