Babybett gesucht

Fr, 12. Apr. 2019

Per 10. April wurden der Gemeinde durch den kantonalen Sozialdienst zwei Asylsuchende zugewiesen. Nun sucht die Gemeinde im Zusammenhang mit dieser Zuweisung ein Babybett. Wer über ein funktionstüchtiges verfügt und dieses unentgeltlich zur Verfügung stellen kann, der meldet sich bei der Gemeindekanzlei, Telefon 056 649 93 49.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Jubiläum im Emaus

Vor 10 Jahren übernahm René Meier das Restaurant in Zufikon

Das Emaus ist seit 40 Jahren eine bekannte Adresse in Zufikon. Es punktet es mit einer gutbürgerlichen Schweizer Küche, der schönen Gartenterrasse, einem grossen Kinderspielplatz sowie mit Saal und Cheminéestübli.

Vor 10 Jahren übernahm René Meier das Restaurant Emaus und führt sein Geschäft seit damals erfolgreich. Im und um das Haus werden stetig Erneuerungen durchgeführ...