Zweites Geschäft im «Sunnemärt»
Die Geschichte kam ins Rollen, als bekannt wurde, dass Sandra Furrer mit ihren Büchern aus dem «Sunnemärt» in die «Wundertüte» an der Zugerstrasse umzieht. ...
Zweites Geschäft im «Sunnemärt»
Die Geschichte kam ins Rollen, als bekannt wurde, dass Sandra Furrer mit ihren Büchern aus dem «Sunnemärt» in die «Wundertüte» an der Zugerstrasse umzieht.
Spontan und dennoch wohlüberlegt, entschied sich das Bär-Optik-Team für einen weiteren grossen Schritt. Eine Filiale im «Sunnemärt» sei eine Bereicherung für seine Kundschaft und alle jene, die es noch werden möchten, hält es fest. «Wir beraten an beiden Standorten kompetent, zeitgemäss und freudig wie immer. Im ‹Sunnemärt› sogar an sechs Wochentagen, über Mittag, Freitag bis 20 Uhr und am Samstag bis 18 Uhr.» Neu können Kunden Termine für beide Standorte online zu jeder Tagesund Nachtzeit direkt von der Homepage aus buchen.
Der Eröffnungsevent findet am 26. und 27. April statt. Per Losglück sind Preise zu gewinnen. Gerne zeigt das Team seine Palette an Fassungen, welche unter anderem aus den Naturmaterialien Büffelhorn, Holz oder Baumwollacetat gefertigt sind. Neue Technologien wie 3D-Druck-Brillen, edles Titan, federleichte Edelstahlbrillen und farbenfrohe sowie robuste Kinderbrillen runden das Sortiment ab. Zu beziehen sind selbstverständlich auch Kontaktlinsen und Pflegemittel.
Im «Sunnemärt» verschenkt Bär Optik bis Ende Juni Sonnenbrillen; das beim Kauf einer korrigierten Brille mit Gläsern ihres Schweizer Glaslieferanten. --zg