Zwei «Legenden» gehen

Di, 05. Mär. 2019

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Dottikon träumt von einem Ortsmuseum

Im Altersheim findet eine Ausstellung von historischen Bildern und Dokumenten statt. Ziel des organisierenden Vereins ist ein Ortsmuseum im alten Schulhaus.

Wechsel bei der Kasimir Meyer AG

Mit dem Eintritt von Cyrill Heimgartner ist die Geschäftsleitung nach einer Vakanz wieder komplett. Zusammen mit Christoph Nietlispach wird Heimgartner das Wohler Unternehmen führen.

«EG» tritt beim FC Hägglingen zurück

Die «Legende» geht. Seit der Gründung vor 35 Jahre hat sich Ernst «EG» Geissmann in verschiedensten Funktionen für «seinen» FC Hägglingen eingesetzt. Zuletzt war er noch in Personalunion Spiko-Präsident, Club-Sekretär, Beizenchef und die gute Seele im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vom Rasen in den Vorlesungssaal

«Unsere Regionalfussball-Stars von früher»: Robert Huber, Spieler beim FC Muri, FC Zürich und Winterthur

Früher Fussballprofi, heute Dozent an der ETH. Der Weg des Buttwilers Robert Huber ist unkonventionell. Er erklärt, was ihm seine Freiämter Wurzeln und der Fussball in der akademischen Welt genutzt haben und wie er sich ein Stück Heimat bewahrt hat.

Josip Lasic

Die ETH Zürich. Eine der renommiertesten Hochschulen der Schweiz. Von ihrer Homepa...