Zwei «Legenden» gehen

Di, 05. Mär. 2019

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Dottikon träumt von einem Ortsmuseum

Im Altersheim findet eine Ausstellung von historischen Bildern und Dokumenten statt. Ziel des organisierenden Vereins ist ein Ortsmuseum im alten Schulhaus.

Wechsel bei der Kasimir Meyer AG

Mit dem Eintritt von Cyrill Heimgartner ist die Geschäftsleitung nach einer Vakanz wieder komplett. Zusammen mit Christoph Nietlispach wird Heimgartner das Wohler Unternehmen führen.

«EG» tritt beim FC Hägglingen zurück

Die «Legende» geht. Seit der Gründung vor 35 Jahre hat sich Ernst «EG» Geissmann in verschiedensten Funktionen für «seinen» FC Hägglingen eingesetzt. Zuletzt war er noch in Personalunion Spiko-Präsident, Club-Sekretär, Beizenchef und die gute Seele im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

GV der CVP

Die CVP Niederwil-Nesselnbach hält am Mittwoch, 17. Juni, im Musikzimmer des Schulhauses Riedmatt 3 ihre diesjährige Generalversammlung ab. In Anbetracht der vom Bundesrat beschlossenen Lockerungen bei den Coronamassnahmen erachtet es der Vorstand für möglich und auch für verantwortbar, die Generalversammlung mit Präsenz durchzuführen.

Nebst den ordentlichen Traktanden wird sich die Versammlung mit ihren Schwerpunktthemen «Wohnen im Alter» und ...