Zwei «Legenden» gehen

Di, 05. Mär. 2019

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Dottikon träumt von einem Ortsmuseum

Im Altersheim findet eine Ausstellung von historischen Bildern und Dokumenten statt. Ziel des organisierenden Vereins ist ein Ortsmuseum im alten Schulhaus.

Wechsel bei der Kasimir Meyer AG

Mit dem Eintritt von Cyrill Heimgartner ist die Geschäftsleitung nach einer Vakanz wieder komplett. Zusammen mit Christoph Nietlispach wird Heimgartner das Wohler Unternehmen führen.

«EG» tritt beim FC Hägglingen zurück

Die «Legende» geht. Seit der Gründung vor 35 Jahre hat sich Ernst «EG» Geissmann in verschiedensten Funktionen für «seinen» FC Hägglingen eingesetzt. Zuletzt war er noch in Personalunion Spiko-Präsident, Club-Sekretär, Beizenchef und die gute Seele im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf Mission für die Umwelt

Abfalltaucher Schweiz: Zwei Wohler wirken mit

Vor einem halben Jahr ist Matthias Ardizzon aus Wohlen zum Präsidenten des Vereins «Abfalltaucher Schweiz» gewählt worden. Unterstützt wird er dabei unter anderem von seiner Lebenspartnerin Barbara Tanner, die sich als Aktuarin und Social-Media-Verantwortliche einsetzt. Zusammen mit dem Verein befreien sie Flüsse und Seen von Unrat. Vor dem KKL in Luzern bargen sie zum Beispiel rund 1,5 Tonnen Abfall. --red


Wo die...