WIR GRATULIEREN

Fr, 29. Mär. 2019

Hans und Odette Baumgartner zum Hochzeitstag

Am 27. März 1954 heirateten Hans und Odette Baumgartner-Stüdi. Kennengelernt hatte sich das Paar drei Jahre zuvor beim Après-Ski. 1960 zog das Paar nach Bremgarten. Auf dem Belvédère bauten sie ein Haus. Hier zogen sie ihre drei Kinder auf. Besonders stolz sind die Baumgartners auch auf die sechs Enkel und drei Urenkel. Das Haus an der Belvédèrestrasse wurde vor ein paar Jahren in ein Vier-Generationen-Haus umgebaut. Das Geheimnis ihrer langen Ehe sehen die 88-jährige Odette und der 90-jährige Hans darin, dass sie jeden Abend in Frieden zu Bett gehen und sich gegenseitig eine gute Nacht wünschen, auch wenn der Tag einmal unharmonisch oder turbulent war.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Er wechselt jetzt die Uniform

Walter Friedli bleibt Marktchef, die Polizeiuniform wird er bald ablegen

Das neu geschaffene Teilpensum für das Marktwesen erfüllt ein Bedürfnis der Stadt und freut auch Walter Friedli. Den sanften Übergang in den Ruhestand schätzt er. Es eilte ihm nicht, die Funktion des Marktchefs abzugeben.

Lis Glavas

Offiziell wird er sie am Ostermontag im Ostermarkt erstmals tragen, seine Marktchefuniform. «Die Hosen der Polizeiuniform kann ich weiterhin verwenden», ...