WIR GRATULIEREN

Fr, 29. Mär. 2019

Hans und Odette Baumgartner zum Hochzeitstag

Am 27. März 1954 heirateten Hans und Odette Baumgartner-Stüdi. Kennengelernt hatte sich das Paar drei Jahre zuvor beim Après-Ski. 1960 zog das Paar nach Bremgarten. Auf dem Belvédère bauten sie ein Haus. Hier zogen sie ihre drei Kinder auf. Besonders stolz sind die Baumgartners auch auf die sechs Enkel und drei Urenkel. Das Haus an der Belvédèrestrasse wurde vor ein paar Jahren in ein Vier-Generationen-Haus umgebaut. Das Geheimnis ihrer langen Ehe sehen die 88-jährige Odette und der 90-jährige Hans darin, dass sie jeden Abend in Frieden zu Bett gehen und sich gegenseitig eine gute Nacht wünschen, auch wenn der Tag einmal unharmonisch oder turbulent war.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Aus dem Staub gemacht

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, 13. Februar, um 8.15 Uhr im Zentrum von Villmergen. Von Hilfi- kon kommend fuhr die Lenkerin eines weissen Ford Fiesta auf der Oberdorfstrasse auf die Einmündung in die Mitteldorfstrasse zu. Dabei missachtete sie das Vortrittsrecht eines Autos, das sich auf der Mitteldorfstrasse näherte. In der Folge stiessen die beiden Autos zusammen.

Die unverletzte Ford-Fahrerin hielt an, um die Formalitäten mit dem anderen Beteiligten zu regeln. Die...