Vortrag zum Thema Spielen

Fr, 22. Mär. 2019

Villmergen

Der Elternverein Villmergen lädt zum Info-Café am Mittwoch, 27. März, 9 bis 11 Uhr, ein. Eine Referentin der Suchtprävention Aargau führt die Teilnehmenden durch den Morgen zum spannenden Thema «Freies Spielen». Es bleibt vor und nach dem Vortrag genügend Zeit, sich in gemütlicher Atmosphäre mit der Referentin sowie anderen Eltern auszutauschen und in Ruhe einen Kaffee oder Tee zu geniessen. Der Anlass findet in der Oberen Mühle statt, ist öffentlich und kostenlos. Alle sind eingeladen. Für Kleinkinder gibt es eine Kinderspielecke.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nachfrage ist erneut gestiegen

Aus dem Jahresbericht der Spitex Mutschellen

Die Spitex Mutschellen hat im letzten Jahr neue Pflegeteams geschaffen. Dank einer grosszügigen Spende konnten Büros und Arbeitsplätze neu gestaltet werden.

Erika Obrist

«Es war ein arbeitsreiches Jahr, das geprägt war von vielen Neuerungen», hält Xenia Bonsen in ihrem Jahresbericht 2018 fest. Sie ist die Geschäftsführerin der Spitex Mutschellen.

Gleich zu Beginn des Jahres begann ein Projektteam mit...