Viel Freude bereitet

Di, 26. Mär. 2019

Erfolgreiches Jahreskonzert der Musikschule Stetten-Künten

26 Schülerinnen und Schüler zeigten in der Turnhalle Künten ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Programm. Musiklehrer Beni Kula wurde für sein 25-jähriges Wirken geehrt.

Roger Wetli

«Ich möchte heute auf Ansagen verzichten und die Musik sprechen lassen», verkündete Musikschulleiterin Christina Schüpbach zu Beginn des einstündigen Vortrags. Das sonnige Wetter lockte nur wenig Eltern und Grosseltern in die Turnhalle. «Dafür kamen sehr viele an die Instrumentenvorstellung am Morgen», wusste Schüpbach. Die Schüler liessen sich von dieser eher spärlichen Kulisse nicht beeindrucken und spielten engagiert ihre lang geübten Stücke.

Durchhaltewillen bewiesen

Der Vortrag bestand aus aktuellen, traditionellen und klassischen Liedern.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schwache Schlussphase

Aufgrund einer schwachen Schlussphase verpasst der FC Wohlen den Sieg gegen Solothurn. Aus einer 2:1-Führung wird eine 2:3-Niederlage. Für die Wohler geht es am Samstag (18 Uhr) mit dem Heimauftritt im Cup weiter. Zu Gast ist Wettswil-Bonstetten. --red


Zu müde, zu wenig clever

Fussball, 1. Liga classic: Solothurn – Wohlen 3:2 (1:1)

Nach dem 2:1-Führungstor sah es sehr gut aus. Doch die Wohler stoppten ihren Lauf selber und verlieren mit 2:3. Auch, weil sie das S...