Stubete in der «Schnüzi-Schür»

Di, 26. Mär. 2019

Am Freitag, 29. März, wird um 19 Uhr die 23. Wendelinstubete in der «Schnüzischür» in Fischbach-Göslikon durchgeführt. Vorbereitung und Organisation liegen in den Händen von Hans und Rösli Vock. Das Patronat wird durch die «Stubetehöckler» Niederwil wahrgenommen. Ländlermusik, gepaart mit Jodelbeiträgen, sowie Instrumentalisten aus anderen Stilrichtungen stehen im Mittelpunkt; das Publikum kann das Tanzbein schwingen.

Die Stubete wird umrahmt mit einem wunderbar dekorierten Buffet von Fleisch, Käse und Früchten bis zum Dessert, das keine Wünsche offenlässt.

Musikformationen die sich spontan entscheiden, sind herzlich eingeladen, an dieser Stubete aufzutrumpfen. Bereichern tun die Wendelinstubete alle, die mit Freude dabei sind. Auf eine grosse Gästeschar freuen sich Hans und Rösli Vock…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wie Gott Ostern erlebte

Ostergeschichte: Eine durchaus ernst gemeinte Fantasie

«Tot! – Tot!», schrie Gott und kickte mit dem Fuss gegen seinen schönsten Thron. Der Schmerz, der augenblicklich in seinen Fuss und dann wie ein Blitz durch seinen ganzen Körper

Corinne Dobler

fuhr, brachte ihn einen Moment aus seinem Konzept. Er hielt inne. «Mein Sohn ist tot. Mein Einziger.»

Die Heiliggeistkraft legte stumm ihre Hand auf Gottes Schulter. «Komm, ich mache dir einen Tee», ...