Reise durch die Jahrzehnte

Fr, 22. Mär. 2019

«Tour d‘Horizon»: Ausstellung von Christina Blatter ab 30. März

Die Bremgarter Künstlerin Christina Blatter gibt im Klösterli der St. Josef-Stiftung einen Einblick in ihr Schaffen der vergangenen Jahrzehnte.

In den bisherigen Ausstellungen begegneten die Besucher immer den aktuellen Bildern in der jeweiligen Zeitspanne der Künstlerin. Nur wer regelmässig über die fünf Jahrzehnte ihres Schaffens ihre Ausstellungen an den verschiedensten Orten besuchte, wurde auch Zeuge oder Zeugin der Veränderungen in ihrem künstlerischen Ausdruck.

Werke ermutigen, den Blick zu befreien

Nun bietet sich die einmalige Gelegenheit, sich einen Überblick über das langjährige künstlerische Wirken von Christina Blatter zu verschaffen. Die Ausstellung widerspiegelt den Prozess eines permanent intensiven Umsetzens…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vom Rasen in den Vorlesungssaal

«Unsere Regionalfussball-Stars von früher»: Robert Huber, Spieler beim FC Muri, FC Zürich und Winterthur

Früher Fussballprofi, heute Dozent an der ETH. Der Weg des Buttwilers Robert Huber ist unkonventionell. Er erklärt, was ihm seine Freiämter Wurzeln und der Fussball in der akademischen Welt genutzt haben und wie er sich ein Stück Heimat bewahrt hat.

Josip Lasic

Die ETH Zürich. Eine der renommiertesten Hochschulen der Schweiz. Von ihrer Homepa...