Referat bei der Spitex

Fr, 29. Mär. 2019

Schwere Erkrankung, Unfall oder Tod: Wer dafür Vorkehrungen trifft, stellt sicher, dass sein Wille weiter gilt und erspart Angehörigen manches Ungemach. Am Mittwoch, 3. April, lädt die Spitex Bremgarten, Eggenwil, Zufikon zu einem Referat von Roger Seiler, lic. iur., zu dieser Thematik ein. Es findet um 18.30 Uhr in der Mehrzweckhalle der St. Josef-Stiftung statt. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Nachher führt die Spitex ihre Mitgliederversammlung mit vorgängigem Nachtessen durch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Den Umständen getrotzt

Erfolgreicher Lehrling aus Wohlen

Mit der hervorragenden Note von 5,6 hat Daniel Brumann aus Wohlen die Abschlussprüfung als Elektroinstallateur EFZ abgeschlossen. Damit ist er zweitbester Lehrabschlussgänger des Kantons Aargau in diesem Beruf. Trotz widriger Umstände aufgrund Corona hat Brumann die praktische Prüfung toll gemeistert. Theoretische Prüfungen gab es dieses Jahr nicht. Dafür zählten die Erfahrungsnoten aus den ersten sieben Semestern. Das jun...